Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

Allgemeine Warnung! Ich bin furchtbar infektiös.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss jetzt einmal ausholen und sehr privat werden.
Vor kurzem redete meine Frau mit einem Bekannten. Dabei fiel so nebenbei die Bemerkung, dass ein Familienmitglied einen Zecken gehabt hat. Worauf sofort die Anweisung kam die entsprechende Nosode zu geben und auch den anderen Familienmitgliedern dieses „Mittel“ zur Vorsorge geben. Dazu dann der Anhang: „Oder bist du auch schon so infiziert, wie dein Mann?“
Also lassen wir es mal bleiben, dass diese Person wieder einmal bewiesen hat, dass es keine Homöopathie gibt, denn Homöpathika „darf“ man nicht ja nicht vorsorglich geben.
Leider muss ich mich als nicht schuldig bekennen. Doch euch meine lieben Skeptiker da draußen wünsche ich möglichst infektiös zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s