Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

Beten, EU und Homöopathie

2 Kommentare

Also manchmal….
Also manchmal wünsche ich mir wirklich, dass es möglich wäre durch Beten – welcher Art auch immer – Dinge zu beeinflussen.
Wenn es möglich wäre das das was ich da auf dem Titelblatt einer Zeitung über die EU gelesen habe wirklich war wäre, wahr werden würde. Es wäre einer der größten Fortschritte Europas der letzten 200 Jahre.
Leider hat sich bisher noch immer herausgestellt, dass diese Anti-EU Schlagzeilen dummes übertriebenes Gewäsch waren. Warum sollte es jetzt wahr sein, wo es so großartig wäre.
Ein echter Fortschritt der Menschheit.
Um den dummen Begriff zu verwenden ein

QUANTENSPRUNG

Titelbild Ganze Woche 22.2.2014

Ist jetzt klar, warum ich mir so sehr wünsche, dass manchmal selbst die dümmsten Zeitungen recht haben könnten?

Falls nicht jeder das Bild lesen kann (die Qualität ist ja wirklich schlecht):

Neuer Kontrollwahn der EU hat Folgen

Es droht das Ende der Homöopathie

Ich hab nicht gelesen was da drinnen steht. Aber wenn es das Ende der Homöopathie bedeutet, dann kann etwas Kontrollwahn nicht schlecht sein. Wenn nötig lasse ich dafür sogar auch in meinem Garten nur mehr gerade Gurken wachsen.

Also lieber Gott.
Wenn es dich gibt.
Sorge dafür, dass das keine Zeitungsente war.

Ich hoffe das war jetzt nicht blasphemisch. Aber Ich denke Dich stört das weniger, als so mancher Gläubige glaubt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Beten, EU und Homöopathie

  1. Dass kenn´ ich gut, manchmal wollt´ ich auch katholisch werden. Am besten und wirklich hilft´s allerdings beim Fluchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s