Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

Technisches Update

Hinterlasse einen Kommentar

Aufgrund eines technischen Updates bin ich ab jetzt in der Lage auch unterwegs neue Artikel zu schreiben.

Es gibt noch einige Artikel, die ich schreiben wollte, aber auch ich hatte weder die Zeit noch die Möglichkeit. Unterwegs hätte ich ja Zeit, aber keinen Internetzugang. Jetzt ist dieser Steinzeit Zustand beseitigt.

Außerdem gab da einen anderen Blog, der so viel aktiver war.

Außerdem gibt es da noch jemanden, der praktisch das macht, was ich machen wollte.

Ein paar Sachen gibt es sicher noch zu sagen, vor allem da ich ja bald mehr über Esoterik erfahren werde, als ich je erfahren wollte.

Kommentar verfassen

