Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

Ich habe ein Haus gebaut

Ein Kommentar

Hallo,

Quasi als Entschuldigung, warum es hier so ruhig war, ein paar Bilder, woran ich die letzte Zeit gearbeitet habe. Ich habe meinen Kindern versprochen, dass sie zu Weihnachten Ihr Kinderhaus fertig haben. Leider hab ich etwas übertrieben. ~9m² Wohnfläche sollten auch anspruchsvollen Kindern reichen. Tja eigentlich würde ich das Haus am liebsten meinen Kindern wegnehmen, aber so was tut man als Vater nicht. Außerdem war zu Weihnachten das schönste Geschenk für mich, die Freunde meiner Kinder über das Haus.

Haus01Haus02
PS: Scheinbar hat mir die „Pause“ nicht gutgetan. Erst heute hab ich entdeckt, dass dieser Artikel seit drei Tagen hier nur als Entwurf herumliegt.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich habe ein Haus gebaut

  1. Pingback: Die Rückkehr des Analogen « Kein Anfang?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s