Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

Abwesenheitsnotiz

Hinterlasse einen Kommentar

Derzeit komme ich am Abend aus privaten Gründen nicht dazu weitere Artikel zu schreiben.

Derzeit schaffe ich es nicht einmal mir selber die Blog anzusehen, die ich normalerweise regelmäßig lese. Deshalb habe ich mich noch nicht einmal in die Homöopathiedebatte eingemischt, die gerade an mehreren Orten läuft. Sonst bin ich gleich wo zu finden, wo das „böse“ H-Wort vorkommt.
Für Dezember habe ich aber wieder 1-2 Artikel geplant, einer davon ist schon zu 80% fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s