Kein Anfang?

Warum nicht damit Anfangen die Realität anzuerkennen

BRANDAKTUELL – Die Erde ist doch eine Scheibe

Hinterlasse einen Kommentar

EXKLUSIV NUR HIER – Der Bericht und die Fakten – NUR BEI KeinAnfang

In letzter Zeit war es ja sehr still hier im Blog. Jetzt kommt die Auflösung. Ich war auf Expedition! Natürlich haben CIA, NASA, die Illuminaten, der Vatikan und viele andere versucht diesen Bericht zu verhindern, aber weder Bestechungsversuche noch Drohungen konnten mich abhalten diesen einmaligen Bericht zu doch veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen, kann ich natürlich nicht berichten WO man diesen Zugang zum Ende der Welt findet, denn ich muss leider, leider an meine Informanten und Führer denken. Doch nun erleben Sie was seit tausenden von Jahren von diversen Geheimbünden versucht wird zu unterdrücken:

DIE ERDE IST EINE SCHEIBE

Unsere kleine Gruppe brach in der Früh mit eigentlich unzureichender Ausrüstung vom Basislager auf. Um jeder Kontrolle zu entgehen konnten wir natürlich keine Dinge wie Zelte, Notrationen, Gaskocher, … mitnehmen. Sportschuhe, einige Flaschen Wasser und ein paar Äpfel mussten reichen. Der größte Teil unserer Gruppe blieb zur Tarnung im Basislager zurück. Danach ging es über enge Wege und steile Schluchten hurtig voran. In der Deckung des Waldes schlichen wir voran. Man kann sich denken, dass hier kaum ein vorwärtskommen möglich war.

Schon bald jedoch zeigte sich das wir uns dem Ziel näherten, denn die Pflanzen denen wir begegneten, wirkten kaum mehr wie von dieser Welt.

Doch dann nachdem die letzten Bäume verschwunden waren, die letzten Felsen überstiegen, da lag es vor uns! Kaum zu glauben. Kaum zu fassen. Endgültig und unfassbar!

DAS ENDE DER WELT

PS.: Grüße aus dem letzten Urlaub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s